Über uns

Mein Name ist Christian Heitschötter und ich wurde am 20.06.1982 in Arnsberg geboren.
Nachdem ich den Großteil meines Lebens in Arnsberg-Hüsten gewohnt habe, bin ich 2008 gemeinsam mit meiner Frau Katrin in ein kleines Eigenheim in Bruchhausen  gezogen. Seit dem wurde unsere Familie durch die Geburt unserer zwei Kinder vervollständigt.

Im Jahr 2002 schloss ich erfolgreich meine dreijährige Ausbildung zum Stuckateur bei einem Unternehmen in Arnsberg ab und sammelte einige Jahre Erfahrungen bei diversen Betrieben in der Umgebung. Dies ließ mich vor einiger Zeit den Reiz verspüren, selber den Meisterbrief zu erlangen. Nach viel anstrengender Arbeit war es im April 2011 endlich soweit: Erfolgreich bestand ich die Meisterprüfung bei der Handwerkskammer Arnsberg. Ein Jahr später, im April 2012, gründete ich mein eigenes Familienunternehmen, C. Heitschötter, Stuckateurmeisterbetrieb in Bruchhausen. Zusammen mit meiner Frau Katrin, die mich jederzeit tatkräftig unterstützt, berate ich die Kunden fachgerecht und umfangreich.

Meine Mitarbeiter und ich besuchen regelmäßig Seminare, um für unsere Kunden immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein. So können wir für Innovation und Kundenfreundlichkeit garantieren.

Bei Fragen rund um die Gebäudehülle bis hin zum Innenausbau bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie.
Ich berate Sie gern, wenn Sie Fragen oder Probleme rund um Ihr Eigenheim haben.

Sprechen Sie uns einfach an.